h5p Unterrichtsmaterialien intuitiv in interaktive, digitale Inhalte wandeln

Netzwerk Digitale Bildung

Sehr geehrte Damen und Herren in den Schulleitungen,

sehr geehrte Lehrkräfte,

hiermit laden wir Sie wieder herzlich zum regionalen Austausch „Digitale Bildung“ am Donnerstag, 25.April 2024 in die Staatliche Realschule Neustadt bei Coburg ein.

Unser anwendungsorientierter schulartübergreifender Austausch steht dieses Mal unter dem Thema: „h5p – Unterrichtsmaterialien intuitiv in interaktive, digitale Inhalte wandeln“. h5p ist eine Open Source Plattform, die, die Erstellung von multimedialen Lernbausteinen ermöglicht. Wir freuen uns, dass Herr Baumgartner von der Realschule Neustadt sein Expertenwissen mit uns teilt.

Die Teilnahme an diesem Workshop ist kostenlos. Da diese Veranstaltung für alle Schularten angeboten wird, kann pro Schule nur eine Lehrkraft an diesem Netzwerktreffen teilnehmen.

Wir freuen uns Sie am 25.04.2024 begrüßen zu dürfen.

Ihr Bildungsbüro des Landkreises Coburg und Ihre Stabsstelle Demografie, Bildung und Familie der Stadt Coburg

Donnerstag, 25. April 2024

Staatliche Realschule Neustadt bei Coburg